Investition in die Zukunft

Soeben haben wir das erste Stück Equipment für eine bessere Zukunft von HOAXILLA bestellt. Mit diesem Post möchten wir deutlich machen, wofür wir eurer flattr-Geld bzw. eure Zuwendungen nutzen. Nicht das einer denkt, wir würden damit unseren anstehenden Urlaub finanzieren. 😀

Wer Interesse an den technischen Details hat, der klickt auf’s Bild und erfährt mehr!

Addendum:

Sehr geehrter Herr Hoaxmaster,

sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf Ihre Lieferung
von thomann.de.

Wir freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat.

11 Antworten auf „Investition in die Zukunft“

  1. Hmm, also eigentlich geben wir etwas ungern unsere Kontodaten raus. Richtet diesbezügliche Anfragen zunächst direkt per Mail an uns. 😉

    1. Ein paar teure XLR Headsets … Marke habe ich gerade nicht zur Hand. Holgis Kommentare: „Die willst Du eigentlich schon haben!“ Leider kosten die Dinger pro Stück auch ca. das doppelte des Mischpultes.

  2. Das riecht ein wenig nach Beyerdynamic DT 297. Das schöne ist ja, dass ihr da für das Kabel auch noch mal 50€ extra zahlen dürft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert